Portrait

Die Firma Octopus - Werbung mit Reichweite wurde im Oktober 2007 von mir gegründet.

Als Werbefirma bin ich daran interessiert, meinen Kunden immer den bestmöglichen Service für angemessenes Geld zu bieten. Alle Wünsche meiner Kunden werden zu 100% in meine Vorschläge/Entwürfe bzw. Arbeit einfließen. Am wichtigsten ist mir die Zufriedenheit des Kunden. Natürlich helfe ich bei jeglicher Planung und Genehmigung von Werbeanlagen (Leuchtwerbung, Pylone, Banner und Schilder). Insbesondere bei der Installation von Leuchtwerbung, ist es nicht notwendig, auf Elektroinstallateure zurückzugreifen, da ich eine fundierte Ausbildung auf diesem Gebiet genossen habe.

Ziel ist es allen Firmen, vom Einzelunternehmen (Gaststätten, Dienstleistungen) über den Mittelstand (Handwerksfirmen) bis hin zum Großkonzern(dip) bestmögliche Arbeit und Leistung, und natürlich ein gutes Preis - Leistungsverhältnis zu bieten.

nach oben